Referenzen & Feedback

Feedback:

Hallo Dietmar!
Ich wollte mich mal bedanken für deine tollen Bilder. Ich bin jedes mal erfreut über die genialen Schnappschüsse. Beim betrachten kann ich das Spiel nochmal nachvollziehen und auch die Gefühle kommen wieder hoch. Einfach super! Nochmals vielen Dank!

Erika P. über die Bilder Frankfurt Universe-Amsterdam Crusaders 11.06.2016

“Im Übrigen MUSS ich mal sagen, dass es jedes Jahr viele Fotografen gibt, die versuchen Mädels und Jungs in ihrem Bewegungsablauf einzufangen…
aber KEINER, schafft das annähernd so gut wie Sie!!!
Macht echt Spaß die Fotos anzusehen weil man keine Angst vor evtl. Peinlichkeiten haben muss!!!
VIELEN DANK DAFÜR”

Melanie von den Fidelen Bockemmer über die Bilder vom 11.11.2014 – Fastnachtseröffnung

“Man das ist alles so einfach, ich hab bisher nur mit komplizierten Menschen gesprochen und du machst einfach, bin total begeistert!”
Felix W. vom Fanclub Team Deutschland Rollstuhlbasketball
für die Erstellung
des Fanclub-Logos!

“Die Bilder sind alles super!”
Jürgen M. über die Bilder TG Schwanheim Pfingstlauf 2016!

“Richtig tolle Bilder!”
Petra B. über die Bilder TG Schwanheim Pfingstlauf 2016!

“Didi, vielen Dank für die wunderbaren Bilder!”
Christiene C.-F. für die Bilder vom Volunteer Einsatz Deutschland-Frankreich

“Hast dich wieder übertroffen mit den Fotos. Danke für die schönen Bilder”
Melanie P.

“Tolle Fotos”
Timo M.

“Weltmeisterliche Fotos von Dietmar Tietzmann”
Andres K.

Referenzen:

Augenoptik Bender

TG Schwanheim

Germania Schwanheim

Sportfreunde Dankesrangers

Eintracht Wetzlar

Eintracht Frankfurt

Altstadtduathlon Oberursel

FFußball Magazin

Frankfurter Neue Presse

Magazin Anstoss

Schwanheimer Bierstubb’

Verlag die Werkstatt

Pflegedienst Schon&Jansen

FFC Frankfurt

Frankfurt Universe

Neue Rheinische Zeitung

Weltexpress

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On PinterestVisit Us On YoutubeVisit Us On LinkedinCheck Our Feed