Kontakt

HighlanderTV


Dietmar Tietzmann
Hainbuchenstraße 8
60529 Frankfurt am Main Hessen Deutschland
t: +49 69 26491637
f: +49 69 26490856
m: +49 170 9047581
E: info(at)tietzmann.com
www.highlanderTV.eu

Arbeitsorte

Frankfurt am Main
Meine Stadt, meine Heimat, hier bin ich, hier bleib ich!

Rhein-Main-Gebiet
Natürlich kommt ein Frankfurter auch mal ins “Umland” – denn auch hier gibt es schöne Ecken :- )

Die ganze weite Welt!
Es gibt keine Grenzen – nur im Kopf! Daher betrachte ich die ganze Welt als meinen Arbeitsplatz!
Während meiner beruflichen Laufbahn hat mich das schon recht weit herumgebracht!
Aber es gibt noch genug Ecken zu entdecken! Vielleicht bei der nächsten Fotosafari?
Wer weiß! Bin da für alles offen!

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On PinterestVisit Us On YoutubeVisit Us On LinkedinCheck Our Feed